Born Originals wird Partner von Miinto

Das deutsche Lifestyle-Unternehmen wird zukünftig auf der Verkaufsplattform Miinto vertreten sein. Das dänische Unternehmen, das 2009 gegründet wurde, ist bereits Partner von mehr als 900 Unternehmen.

Ab Anfang September finden Interessenten die Produkte von Born Originals nicht nur auf der eigenen Homepage unter bornoriginals.com und der Verkaufsplattform von Sportscheck, sondern auch beim neuen Partner Miinto. Das dänische Unternehmen vereint bereits über 900 Unternehmen und über 300.000 Produkte unter einem Dach.

Nach dem erfolgreichen Onboarding auf sportscheck.de wird die kommende Partnerschaft der neueste Weg sein, wenn es um die Distribution der eigenen Produkte geht.

Melvin Lamberty, Geschäftsführer der Born Originals GmbH, freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. “Miinto beweist seit Jahren, dass sie mit ihrer Plattform - vor allem international - auf einem richtig gutem Weg sind. Wir sind uns sicher, dass es unserer Markenbekanntheit gut tun wird, hier im Umfeld anderer hochwertiger Marken vertreten zu sein”, so der 28-Jährige.

Ansprechpartner: