Kapten & Son eröffnet Store in Hamburg

Hamburg - Zur Eröffnung des neuen Stores in Hamburg lädt das deutsche aber weltweit tätige Accessoire-Unternehmen Kapten & Son die Künstler von Born Originals ein. Gemeinsam soll den Kunden ein einzigartiges Erlebnis geboten werden.

Zur Eröffnung des neuen Kapten & Son Stores in Hamburg am Samstag, den 24. Oktober, gesellt sich zu der aus Münster stammenden Marke das Lifestyle-Unternehmen Born Originals. Gemeinsam wollen sie eine Eröffnung halten, die in Erinnerung bleibt. Neben Getränken und Snacks, wird es auch einen DJ und ein Live-Customizing der Born Originals-Künstler geben. So können Kunden ihre Rucksäcke oder Taschen an diesem Tag direkt vor Ort personalisieren lassen. Melvin Lamberty, Gründer von Born Originals, kommentiert: „Wir haben beim Live-Customizing schon öfter erlebt, dass dies ein einzigartiges Erlebnis für die Beteiligten ist. Den Kunden wird ein Unikat direkt zum Mitnehmen angeboten, das ist unvergesslich!". Es habe auch Gespräche über weitere Öffnungen gegeben, sagte Lamberty.
Der Kapten & Son Store öffnet am Samstag, 24.10., um 10 Uhr am Schulterblatt 29 in Hamburg und ist bis 20 Uhr geöffnet.

Ansprechpartner: