Florian Munteanu
"Big Nasty"

hat sich mit Born Originals für seinen ersten sehr exklusiven Sneaker-Release zusammengetan

 

Nike Air Force 1. Von Hand veredelt. Limitierte Auflage.

Angelehnt an seine Rolle "Razorfist" in Marvels neuestem Film "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" erscheint dieser Nike Air Force 1 in einem speziellen Design. Spricht man Florian über 'seinen' Sneaker, spürt man seine Begeisterung für das ganze Projekt direkt: „Ich habe als kleiner Junge meine ersten Nikes von meinem Vater bekommen und fortan war meine Begeisterung für Sneaker geweckt Ich kann es fast schon als Kindheitstraum bezeichnen, meinen eigenen Schuh zu entwerfen und ihn jetzt zu veröffentlichen." Die Zusammenarbeit mit Born Originals fasst er so zusammen: „Mit Born Originals habe ich für dieses Projekt den perfekten Partner an meiner Seite. Als meine Jungs und ich die ersten Ideen zusammengeworfen haben, hat es nur wenige Tage gedauert, bis uns die ersten gezeigt wurden Am Ende stellte sich heraus, dass es genau der Schuh war, den ich wollte.“

Der Schuh, bestehend aus einer Applikation an den Außenseiten, handbemalten Bereichen und extra gestickten Applikationen auf der Zunge, enthält zudem zwei Details, auf die Florian besonders stolz ist. „Da es der erste asiatische Marvel-Film ist, dachten wir, wir würden dem Schuh zwei chinesische Wörter hinzufügen. Jetzt sind die Wörter für ‚Big‘ und ‚Nasty‘ auf den Fersen.“

 

Nike Air Force 1.

Von Hand veredelt.

Limitiert auf 200 Paare.

Angelehnt an seine Rolle "Razorfist" in Marvels neuestem Film "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" erscheint dieser Nike Air Force 1 in einem speziellen Design. Spricht man Florian über 'seinen' Sneaker, spürt man seine Begeisterung für das ganze Projekt direkt: „Ich habe als kleiner Junge meine ersten Nikes von meinem Vater bekommen und fortan war meine Begeisterung für Sneaker geweckt Ich kann es fast schon als Kindheitstraum bezeichnen, meinen eigenen Schuh zu entwerfen und ihn jetzt zu veröffentlichen." Die Zusammenarbeit mit Born Originals fasst er so zusammen: „Mit Born Originals habe ich für dieses Projekt den perfekten Partner an meiner Seite. Als meine Jungs und ich die ersten Ideen zusammengeworfen haben, hat es nur wenige Tage gedauert, bis uns die ersten Designs gezeigt wurden Am Ende stellte sich heraus, dass es genau der Schuh war, den ich wollte.“

Der Schuh, bestehend aus einer Applikation an den Außenseiten, handbemalten Bereichen und extra gestickten Applikationen auf der Zunge, enthält zudem zwei Details, auf die Florian besonders stolz ist. „Da es der erste asiatische Marvel-Film ist, dachten wir, wir würden dem Schuh zwei chinesische Wörter hinzufügen. Jetzt sind die Wörter für ‚Big‘ und ‚Nasty‘ auf den Fersen.“

Einzigartiges Design. In Deutschland veredelt. Collector's Piece-Box.

 

Einzigartiges Design.

In Deutschland veredelt.

Collector's Piece Box.

 

SICHERE DEIN PAAR JETZT!

...und hol dir die exklusive Collector's Box!

 

Es kommt auf die Details an.

 
 

Es kommt auf die Details an.

 
 

"Vertraue dir selbst und vergiss nie, wer du bist."

 

"Wenn man sieht, was für ein Produkt sie geschaffen haben und wenn man den dazugehörigen Inhalt sieht, ist es fast so, als würde man einen eigenen Film machen! Ich bin einfach so gehypt und kann die Veröffentlichung des Films und der Sneakers kaum erwarten!"

— Florian Munteanu

 

"Vertraue dir selbst und vergiss nie, wer du bist."

 

"Wenn man sieht, was für ein Produkt sie geschaffen haben und wenn man den dazugehörigen Inhalt sieht, ist es fast so, als würde man einen eigenen Film machen! Ich bin einfach so gehypt und kann die Veröffentlichung des Films und der Sneakers kaum erwarten !"

— Florian Munteanu

 

Florian Munteanu
"Big Nasty"

hat sich mit Born Originals für seinen ersten sehr exklusiven Sneaker-Release zusammengetan

Florian Munteanu
"Big Nasty"

teamed up with Born Originals for his first very exclusive sneaker release

00
:
00
:
00
:
00

Nike Air Force 1. Customized by Hand. Limited to 200 Pairs.

Based on his role "Razorfist" in Marvel's latest movie "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings", this Nike Air Force 1 will be released in a special design. Talking to Florian about 'his' sneaker, you can directly feel his enthusiasm for the whole project: "I got my first Nikes from my father when I was a little boy and from then on my enthusiasm for sneakers was awakened. From there, you can almost call it a childhood dream to design my own shoe and release it now." He sums up the collaboration with Born Originals as follows: "With Born Originals I have the perfect partner at my side for this project. When my guys and I threw the first ideas together, it only took a few days before we were shown the first designs. In the end, it turned out to be exactly the shoe I wanted."

The shoe, consisting of an appliqué on the outer sides, hand-painted areas and extra stitched appliqués on the tongue, also holds two details that Florian is particularly proud of. "Since it's the first Asian Marvel movie, we thought we'd add two Chinese words to the shoe. So now the characters for 'Big' and 'Nasty' are on the heels."

Nike Air Force 1.

Customized by Hand.

Limited to 200 Pairs.

Based on his role "Razorfist" in Marvel's latest movie "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings", this Nike Air Force 1 will be released in a special design. Talking to Florian about 'his' sneaker, you can directly feel his enthusiasm for the whole project: "I got my first Nikes from my father when I was a little boy and from then on my enthusiasm for sneakers was awakened. From there, you can almost call it a childhood dream to design my own shoe and release it now." He sums up the collaboration with Born Originals as follows: "With Born Originals I have the perfect partner at my side for this project. When my guys and I threw the first ideas together, it only took a few days before we were shown the first designs. In the end, it turned out to be exactly the shoe I wanted."

The shoe, consisting of an appliqué on the outer sides, hand-painted areas and extra stitched appliqués on the tongue, also holds two details that Florian is particularly proud of. "Since it's the first Asian Marvel movie, we thought we'd add two Chinese words to the shoe. So now the characters for 'Big' and 'Nasty' are on the heels."

Unique Design. Refined in Germany. Collector's Piece Box.

Unique Design.

Refined in Germany.

Collector's Piece Box.

Florian Munteanu
"Big Nasty"

teamed up with Born Originals for his first very exclusive sneaker release

00
:
00
:
00
:
00

The Details Matter.

The Details Matter.

"Trust yourself and never forget who you are."

 

"When you see what kind of product they have created and when you see the content to go with it, it's almost like making your own movie! I'm just so hyped and can't wait for the release of the movie and the sneakers!"

— Florian Munteanu

"Trust yourself and never forget who you are."

 

"When you see what kind of product they have created and when you see the content to go with it, it's almost like making your own movie! I'm just so hyped and can't wait for the release of the movie and the sneakers!"

— Florian Munteanu

Florian Munteanu
"Big Nasty"

teamed up with Born Originals for his first very exclusive sneaker release

00
:
00
:
00
:
00