• Frohe Weihnachten!
  • 15% Rabatt auf alles!
Startet in:
Angebote noch:

Ab 10€ Bestellwert.

*BornOriginals® Turnschuhe in Premium-Qualität. Die zeitlosen Silhouetten verbinden einen sportlichen Look mit luxuriösen Materialien. Diese Schuhe werden in einer der besten Schuhfabriken Portugals handgefertigt und von Künstlern in Deutschland handbemalt. Sie werden in einer exklusiven *BornOriginals® Karton-Sneaker-Box geliefert und verfügen über einen Staubbeutel und ein Echtheitszertifikat.

*BornOriginals® Turnschuhe in Premium-Qualität. Die zeitlosen Silhouetten verbinden einen sportlichen Look mit luxuriösen Materialien. Diese Schuhe werden in einer der besten Schuhfabriken... mehr erfahren »
Fenster schließen

*BornOriginals® Turnschuhe in Premium-Qualität. Die zeitlosen Silhouetten verbinden einen sportlichen Look mit luxuriösen Materialien. Diese Schuhe werden in einer der besten Schuhfabriken Portugals handgefertigt und von Künstlern in Deutschland handbemalt. Sie werden in einer exklusiven *BornOriginals® Karton-Sneaker-Box geliefert und verfügen über einen Staubbeutel und ein Echtheitszertifikat.

Filter schließen
 
  •  
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Low Top M1
Low Top M1
99,00 € * 129,00 € *
Low Top W3
Low Top W3
99,00 € * 129,00 € *
Mid Top M2
Mid Top M2
149,00 € *
Low Top M1
Low Top M1
99,00 € * 129,00 € *
Ankle Boot W4
Ankle Boot W4
139,00 € *
Ankle Boot W4
Ankle Boot W4
139,00 € *
Low Top W3
Low Top W3
99,00 € * 129,00 € *
Mid Top M2
Mid Top M2
149,00 € *

© Born Originals 2014-2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Fragen?
Eine Lösung von IntelligentMobiles

• Merry Christmas!
  • 15% Off Everything!
Starts in:
Offers for:

*Valid from 10€ purchase value.

*BornOriginals® premium quality sneakers. The timeless silhouettes combines an athletic look with luxurious materials. These shoes are hand-made in one of Portugal's best shoe factories and are being hand-painted by artists in Germany. They come in an exclusive *BornOriginals® carton sneaker box and feature a dustbag and certificate of authenticity.

*BornOriginals® premium quality sneakers. The timeless silhouettes combines an athletic look with luxurious materials. These shoes are hand-made in one of Portugal's best shoe factories and are... read more »
Close window

*BornOriginals® premium quality sneakers. The timeless silhouettes combines an athletic look with luxurious materials. These shoes are hand-made in one of Portugal's best shoe factories and are being hand-painted by artists in Germany. They come in an exclusive *BornOriginals® carton sneaker box and feature a dustbag and certificate of authenticity.

Close filters
 
  •  
from to
 
No results were found for the filter!
Low Top M1
Low Top M1
€99.00 * €129.00 *
Low Top W3
Low Top W3
€99.00 * €129.00 *
Mid Top M2
Mid Top M2
€149.00 *
Low Top M1
Low Top M1
€99.00 * €129.00 *
Ankle Boot W4
Ankle Boot W4
€139.00 *
Ankle Boot W4
Ankle Boot W4
€139.00 *
Low Top W3
Low Top W3
€99.00 * €129.00 *
Mid Top M2
Mid Top M2
€149.00 *

© Born Originals 2014-2020 | All Rights Reserved.
Questions?
A solution from IntelligentMobiles